Familienkreis Neutraubling
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Familienkreis Neutraubling » Gäste News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Gäste News
Familienkreissonntag
24.03.2011 | 08:34 Uhr | News-Kategorie:
Am 27.03.2011 von 14:30 Uhr bis 17 Uhr im Pfarrsaal St. Michael
wird vom Familienkreis Neutraubling ein Kennenlern-Nachmittag
für interessierte Familien durchgeführt.

Geboten wird:
Geselliges Beisammensein, Kinderbasteln sowie Kaffee und Kuchen.
Willkommen sind alle Familien mit Kindern ab 0 Jahren die gerne mit anderen Familien etwas unternehmen wollen.

Der Familienkreis ist eine gute Basis für Kinder- und Erwachsenenfreundschaften.
Alter, Konfession, Nationalität oder Familienstand spielen keine Rolle.

Der Familienkreis Neutraubling freut sich auf Euer kommen.

Kommentare: 0 | 129733 mal gelesen | Kommentar schreiben | erstellt von: RSchubert

Jahresprogramm 2011 ist fertig!
25.11.2010 | 21:08 Uhr | News-Kategorie:
Hallo zusammen,

es ist endlich wieder soweit, das Jahresprogramm für das neue Jahr ist fertig.

Die bereits festgelegten Termine sind für alle Interessierten im Kalender festgehalten. Einfach mal reinschauen.

Darüber hinaus wird es auch noch kurzfristige Veranstaltungen / Ausflüge geben, bei denen der genaue Termin noch nicht feststeht.

Das wären beispielsweise:

Spurensuche im Schnee (Walderlebniszentrum)
Grillen auf Eis am Grundstück
Weidenflechtkurse für Erwachsene und Kinder
Besuch bei der Sternwarte Regensburg
Besuch beim Theatraubling
Stadtführung mit der Stadtmaus (Regensburg)
Kinderralley mit Ãœberraschung in Neutraubling
Ponyreiten in Neukirchen
Bootstour
Stadtmeisterschaft Minigolf
Hochseilgarten Sinzing
Ausflug zum Waldwipfelweg
Kegelabend für die Erwachsenen
Besuch beim Bauerntheater

Stammtisch alle 3 Monate
Spieleabende alle 4-6 Wochen

Kurzfristige Tagesausflüge (Zoo München / Nürnberg, Deutsches Museum, Playmobil-Land Zirndorf, Freizeitbad-Besuch, etc. etc.)

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich zu melden!

Derzeit gibt es eine Haupt-E-Mailadresse. Sie lautet info@familienkreis-neutraubling.de

Viel Spaß beim Schnuppern

Der Familienkreis Neutraubling

Kommentare: 0 | 114227 mal gelesen | Kommentar schreiben | erstellt von: RSchubert

Entwendete Flöße wiedergefunden
03.09.2010 | 15:34 Uhr | News-Kategorie:
Die Flöße wurden wiedergefunden, sowie einige Gegenstände die nicht zu unserem Besitz gehören.

Dies sind:

  • Plastikstuhl GRAU
  • Gelbes Seil mit Roten Faden
  • Grüner Graßteppich


Sollte der oder die Besitzer Ihr Eigentum Erkennen, bitte mit uns in Kontakt treten.



[weiterlesen]

Kommentare: 0 | 100668 mal gelesen | Kommentar schreiben | erstellt von: RSchubert

Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Views heute: 52.983 | Views gestern: 69.144 | Views gesamt: 8.104.935

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH